2014
02
Montag Juni

The Pears

Rockhouse Salzburg Schallmooser Hauptstraße 46, 5020 Salzburg
Map
Einlass: 20:30 Uhr Beginn: 20:30 Uhr
  • Abendkassa 14.00
  • Vorverkauf 12.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 01. Juni 2014

Beat, Beat, Beat….  ein Schuss Rhythm & Blues, eine Prise Soul und guter alter Rock’n’Roll, das ganze eingehüllt in den legendären „Pears-Zauber“. Nach mehr als 20 Jahren Pause sind die Pears zurück auf den heimischen Bühnen. Wer hätte das erwartet?
 
Die Sensation ist perfekt: Die Pears präsentieren sich mit Christian Hauch und Nick Niedt. Die beiden Leadsänger prägten den Sound der Band mit ihren unverwechselbaren Stimmen entscheidend mit. Das neue Bandmitglied, „Mr. screaming Guitar“ Horst Fischer, wird in der Pears – Familie begrüßt und erlebt seine Feuertaufe vor großem Publikum. Für das Fundament der Band sorgt, wie seit 1978 gewohnt, das erprobte Triumvirat: Georg Dachs an der Orgel, Gunther Rothuber am Bass sowie „Ringo“ Novak am Schlagzeug.
  
Einige wenige „Appetithäppchen“ von den Pears gab es in den vergangenen eineinhalb Jahren bereits. So beispielsweise bei der Präsentation des Buches „we rocked Salzburg“ oder im Rockhouse Salzburg beim „Beatles Songbook“ bzw. bei den „20 Jahre Rockhouse Salzburg“ Feierlichkeiten. Diese „Kurzausflüge“ in die gemeinsame musikalische Vergangenheit haben „Lust auf mehr“ gemacht, verrät Georg Dachs der Keyboarder der „Pears“ und „wir freuen uns darauf zu den Wurzeln unserer Musik-Leidenschaft zurück zu kehren.“
  
„The Pears & Friends“ bedeutet nicht nur Pears-Sound in Reinkultur, sondern darüber hinaus werden auch Weggefährten aus der Salzburger Musikszene als „Kurzzeit Pears“ auf der Bühne mitwirken. Ihre Teilnahme als Gäste dieses ersten „The Pears & Friends Spektakels“, haben bereits „Stootsie“ und Arno M. zugesagt. Die eine oder andere Überraschung sollte noch dazukommen.
 
Ein abwechslungsreicher Abend im Stile des swinging London ist garantiert!
 
Be there:    „The Pears – the leading beatband is back!“
 
Pears-Kenner aus alten Tagen wissen was sie erwarten dürfen, gleichzeitig halten auch die Pears ein paar Überraschungen bereit. Man darf gespannt sein!

https://www.facebook.com/PearsBook