2012
15
Samstag September

Superfreak! presents 18 Years Sonic Seven

Camera Club Neubaugasse 2, 1070 WIEN
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 13. September 2012

VOLUME verlost 2×2 Tickets!

 

Schon 18 Jahre ist Sonic Seven national und international als DJ aktiv. Pacha Sharm El Sheikh, Sziged Budapest, Privilege Ibiza, Pacha Mallorca und die legendäre Street Parade in Zürich sind nur einige Hot-Spots seiner DJ Karriere.

 

Seit den Anfängen der heimischen House- und Clubbing-Szene gehört der Wiener zu den Besten der elektronischen Musikgemeinde und hat bereits mit DJ Größen wie David Morales, Boy George, Little Louie Vega, Pete Heller, Martijn Ten Velden und Stonebridge gearbeitet. Nie spielt er vorbereitete Sets, lieber lässt er sich von der Energie der Leute und der Atmosphäre des Clubs inspirieren. Er versteht es, für Abwechslung zu sorgen, seine Sets mit Höhen und Tiefen zu versehen und die Partycrowd in Extase zu versetzen. So werden seine Auftritte stets zu wahren Unikaten, wovon sich jeder selbst bei den beiden Jubiläumsparties überzeugen kann.

 

Am Samstag, dem 08. September 2012, startet die Episode 1 mit Deep & Tech House in der Superfreak! Homebase, dem SASS Music Club. Die Episode 2 und krönender Abschluss dieses Jubiläums folgt eine Woche später am 15. September auf zwei Floors in der Camera. Am Main Floor wird wie gewohnt Tech House vom Feinsten serviert. Als Kontrastprogramm gibt es am 2. Floor erstmalig bei Superfreak! RnB & Nu Disco. Fantastischen Support bekommt Sonic Seven von seinen sehr geschätzten DJ Kollegen: Timo Kretschmann, Catalina, Madwin, Hörnaz, Nils, Mike Lorenz und P.P.K.

 

Be there, be loved, be Superfreak!
www.welovehouse.at