2023
05
Montag Juni

Sueco abgesagt Wasted Space World tour

Flex Donaukanal/Augartenbrücke, 1010 Wien
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Beginn: 20:00 Uhr

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 02. Juni 2023

Sueco am 5. June 2023 @ Flex.

Support: LØLØ

Wasted Space World tour

Sueco ist ein US-amerikanischer Rapper und Sänger.

Nach einer Reise nach Puerto Rico beschloss er, das College zu verlassen und eine Karriere als Musiker zu starten. Zunächst zog er nach Nashville, bevor er nach Los Angeles zurückkehrte und Beats für lokale Rapper produzierte. Im Sommer 2018 begann Sueco, mit seinem Freund Beatvideos zu produzieren, bevor er noch im selben Jahr mit Henny in the Trunk seine erste Single veröffentlichte. Im Frühjahr 2019 gelang ihm mit der Single Fast der Durchbruch, nachdem der Titel auf der Plattform TikTok viral ging und später mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde. Im Mai 2019 wurde Sueco von Atlantic Records unter Vertrag genommen. Am 20. September 2019 erschien die EP Miscreant.

Im Jahre 2021 veränderte Sueco seinen Stil in Richtung Pop-Punk und Rock und veröffentlichte zusammen mit dem Blink-182-Schlagzeuger Travis Barker die Single SOS, bevor er im August des Jahres mit der Single Paralyzed TikTok erstmals die Billboard Hot 100 erreichte. Am 4. März 2022 veröffentlichte Sueco sein Debütalbum It Was Fun While It Lasted, das auf Platz 122 der Billboard 200 einstieg. Als Gäste sind Travis Barker und Arizona Zervas zu hören. Zeitgleich mit der Albumveröffentlichung erhielt die Single Paralyzed Gold in den Vereinigten Staaten.

Der Vorverkauf für Sueco startet am 24. Februar 2023.

die Show am 5. Juni muss leider auf Grund von Krankheit abgesagt werden. Bitte wendet euch an eure Vorverkaufsstelle!
Unter folgendem Link findet ihr das Statement des Künstlers: https://www.instagram.com/p/Cs_kdZ3LuCi/