2016
30
Freitag September

Stylebreak Jam #2/2016

Loop Lerchenfeldergürtel U-Bahn Bogen 26/27, 1080 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
Gratis Eintritt!

DING-DING-DING – Stylebreak Jam Nr. 2 ist im anrollen…

DJs:
Neben den Djs Dr. Drunkadelic und Phlow, die nicht nur treuen Besuchern unserer Veranstaltung ein Begriff sein dürften, wird diesmal auch Dj Trackmark am Start sein.

LIVE-Acts:
Den Anfang des Abends macht die Familienbande, die einige Tracks aus ihrem brandneuen Album ‚Hallo Freunde!‘ zum besten geben wird.
-> https://www.facebook.com/deinefamilienbande

Anschließend präsentieren wir ‚Brandig‘. Die Crew besteht aus zwei Rappern sowie dem eingangs erwähnten Dj Trackmark und ist derzeit dabei ihre neue EP fertig zu stellen. Alles weitere verraten euch die Jungs vor Ort!
-> http://bit.ly/brachoida

Den Main-Act des kommenden Stylebreak-Abends wird der Club der Menschen bilden. Die wiener HipHop Formation, bringt Freestylerap als interaktive Show auf die Bühne – dabei sind die Zuhörer eingeladen mit Wortspenden (via Smartphone) direkt auf das Geschehen einzugreifen und mitzubestimmen wohin die lyrische Reise geht.
Die Wortspenden werden auf der Leinwand eingeblendet und live von den MCs in Ihre Texte eingebaut. Routiniert untermalt von stampfenden HipHop Rhytmen, aufgelegt von Dr.Drunkadelic und DJ Phlow.
-> https://www.facebook.com/clubdermenschen
-> http://www.clubdermenschen.at/index.html

Wir freuen uns auf euch – lasst uns gemeinsam aus der Sommerlethargie erwachen – Zug fäääährt ab!