2020
21
Samstag März

SLAV | pres. by 2020s Club & The Loft abgesagt

The Loft Lerchenfeldergürtel 37, 1160 Wien

Karten können auf jenem Weg retourniert werden, auf dem sie bezogen wurden.

Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkassa 18.00
  • Vorverkauf 14.00
SLAV | pres. by 2020s Club & The Loft am 21. March 2020 @ The Loft.

Ostblock-Charisma trifft auf den Wiener Klassizismus – das ist SLAV.“ titelten schon Musikmagazine über den Wiener Rapper mit polnischen Wurzeln.
Als treuer Freund und Mitbewohner von Jugo Ürdens sah man die Jungs eher im Doppelpack, z.B. am Donauinselfest, Rin Festival oder am Spektum Festival, die alle von Moshpits geprägt waren. Wir freuen uns auf eine energiegeladene Show des „Tristrip“-Rappers. Trainiert schon mal Cardio, der Trainer wird euch fordern.

Doors: 20:00h / Show: 21:00h / Ende 22:30h
VVK: 14€ zzgl. Gebühr
Tickets: https://ntry.at/slavloft
AK: 18€