2022
04
Sonntag Dezember

SIMPLY RED - best of

Stadthalle Graz Messeplatz 1, 8010 GRAZ
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
SIMPLY RED - best of am 4. December 2022 @ Stadthalle Graz.

Die Band, die als eine der erfolgreichsten Live-Bands Großbritanniens gilt, wird auf allen Zylindern laufen und ihre Klassiker aus einer beispiellosen Karriere wie „Stars“, „Holding Back The Years“, „Fairground“ und „Money’s Too Tight To Mention“ sowie einige raue und gefühlvolle neue Grooves zum Besten geben.

Mick Hucknall kann es kaum erwarten, wieder auf die Bühne zu kommen. „Ich habe die meiste Zeit meines Lebens damit verbracht, rauszugehen und für Leute zu singen, also fühlt es sich seltsam an, das nicht zu haben“, sagte er. Ich vermisse es, mich ausdrücken zu können. Es wird wunderbar inspirierend sein, wenn die Leute wieder zu den Bands gehen können. Ich kann es kaum erwarten.“