2022
02
Freitag Dezember

SIMPLY RED

Wiener Stadthalle - Halle D Roland-Rainer-Platz 1 / Eingang Märzpark, 1150 Wien
Map
Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
SIMPLY RED am 2. December 2022 @ Wiener Stadthalle - Halle D.

Simply Red hat heute bekannt gegeben, dass die Termine ihrer europäischen Arena-Tournee auf 2022 verschoben worden sind. Zusätzlich haben sie 3 neue Shows hinzugefügt, darunter eine Show in der STADTHALLE in GRAZ am 4.12.2022 und Special Guest Mica Paris wird die Tour als Opening Act begleiten.

Mick Hucknall kann es kaum erwarten, wieder auf die Bühne zu kommen. „Ich habe die meiste Zeit meines Lebens damit verbracht, rauszugehen und für Leute zu singen, also fühlt es sich seltsam an, das nicht zu haben“, sagte er. Ich vermisse es, mich ausdrücken zu können. Es wird wunderbar inspirierend sein, wenn die Leute wieder zu den Bands gehen können. Ich kann es kaum erwarten.“

Die Band, die als eine der erfolgreichsten Live-Bands Großbritanniens gilt, wird auf allen Zylindern laufen und ihre klassischen Hits aus einer beispiellosen Karriere wie „Stars“, „Holding Back The Years“, „Fairground“ und „Money’s Too Tight To Mention“ sowie einige raue und gefühlvolle neue Grooves zum Besten geben.

Tickets, die für die Original-Shows gekauft wurden, gelten auch für die 2022er-Shows. Bei weiteren Fragen zu den Tickets wenden Sie sich bitte an Ihre Vorverkaufsstelle.