2018
01
Samstag September

Sierra Kidd

Flex Flex Augartenbrücke 1, 1010 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Vorverkauf 23.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 30. August 2018

Sierra Kidd am 1. September 2018 @ Flex.

Sierra Kidd (DE)
“Fucksleep Worldwide – Tour 2018”
01.09.2018, FLEX Wien

Aus gesundheitlichen Gründen muss das für den 31.05.2018 geplante Konzert von Sierra Kidd in Wien auf den 01.09.2018 verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin im September.
____________________________________________________________

Aus einer kleinstädtischen Einöde im deutschen Ostfriesland – wo die Menschen vergessen werden – kommend, löste Sierra Kidd durch seine einzigartigen Melodien und neuartigen Flows bereits im zarten Alter von sechzehn Jahren einen Wettkampf zwischen den Major-Labels aus.

Er gründete kurze Zeit später seine eigene Plattenfirma “TEAMF*CKSLEEP” über welche vier Jahre später – 2017 – sein letztes Top-10 Album “Rest In Peace” erschienen ist. Gleichsam kündigte er den Anfang einer Ära an, wie sie Deutschland noch nie erlebt hat.

Diese Drohung könnte er nun z.B. mit dem neuen Album “Real Life” wahrmachen – das dritte Studioalbum soll auch das bis dato persönlichste sein.

_______________________________

Liebe BesucherInnen! Wir sind stets bemüht, euch einen raschen und reibungslosen Einlass zu unseren Shows zu ermöglichen. Deshalb bitten wir euch NUR TASCHEN BIS ZUM DIN-A4-FORMAT (30cm x 21cm x 20cm) und keine großen Taschen und Rucksäcke mitzunehmen sowie Gegenstände, die ihr nicht unbedingt braucht, zu Hause zu lassen. Achtung: Mit größeren Taschen und Rucksäcken kann euch leider kein Einlass garantiert werden. Bitte seid euch auch dessen bewusst, dass ihr zu große Taschen nicht in allen Locations abgeben könnt. Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf eine tolle Show mit euch!