2019
26
Freitag April

Shacke One & Achim Funk

Das Werk Spittelauer Lände 12, 1090 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Ausverkauft

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 24. April 2019

Shacke One & Achim Funk am 26. April 2019 @ Das Werk.
Shacke One dicka der Boss vona Panke!
Nach dem legendären Nordachse Tape zusammen mit MC Bomber hat sich der Weddinger mittlerweile seinen eigenen Platz im Berliner Rap Olymp gesichert. Seine letzten zwei Alben, „Stecks, Schmiers und Suffs“ und „Bossen & Bumsen“, haben den Berliner Untergrund so hart zum beben gebracht, dass es auch der Rest der deutschen Raplandschaft zu spüren bekam. Das Shacke nicht nur auf Tonträgern ballert hat er bei seiner Deutschland-Tour im März 2018 unter Beweis gestellt. „Komm auf mein Konzert und ich zeig‘ dir wie Entertainment geht!“ ist bei Shacke One keineswegs eine leere Floskel. Schweiß der von der Decke tropft und kollabierende Fans sprechen ganz klar für sich!