2024
14
Freitag Juni

Sematary Haunted Mound Angels Tour

Flex Donaukanal/Augartenbrücke, 1010 Wien
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Vorverkauf 29.90

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 11. Juni 2024

Sematary am 14. June 2024 @ Flex.

Support: Hackle Down On Em, Buckshot, Oscar18, Anvil

Der Underground-Rapper Sematary steht an der Kreuzung zahlreicher verschiedener Szenen, Sounds und Subkulturen. Schon beim ersten Anhören eines seiner Projekte hört man Einflüsse von Chicago Drill der 2010er Jahre in den explosiven, basslastigen 808ern, Shoegaze und Black Metal in den verwaschenen Gitarren und Horrorcore in seinen dunklen, unheimlichen Bars und dem unheilvollen Albumcover.

Ähnlich wie bei Künstlern wie Yung Lean ist es schwer, ihn in ein bestimmtes Genre oder eine Subkultur einzuordnen – aber die Hunderte von Millionen Streams, die er auf Spotify und Apple Music erhalten hat, zeigen, dass sein wechselhafter Status in der aktuellen Musikszene eine Stärke und keine Schwäche ist.