2014
05
Montag Mai

Sean Paul

Raiffeisen Halle (früher: Planet.tt Gasometer) Guglgasse 8, 1110 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 02. Mai 2014

Sean Paul am 5. May 2014 @ Raiffeisen Halle (früher: Planet.tt Gasometer).
  • Sean Paul

Nach mehr als zehn Millionen weltweit über die Ladentische gegangener Einheiten, erfolgreichen Kollaborationen mit Rihanna, Carlos Santana oder Busta Rhymes sowie gemeinsamen Hits mit Größen wie Beyonce, Keri Hilson und Sasha meldet sich Sean Paul mit einer weiteren Songsammlung der Extraklasse zurück. ‚Wenn ich nicht im Studio sitzen und neue Songs schreiben kann, geht es mir gar nicht gut‘, verriet der aus dem jamaikanischen Kingston-Town stammende Mister kürzlich. Nicht nur aus diesem Grund ist Sean Paul schon bald mit neuem Material zurück auf Tour…