2017
01
Montag Mai

Samy Deluxe & DLX Band

Ottakringer Brauerei Ottakringer Platz 1, 1160 Wien
Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 27. April 2017

Samy Deluxe & DLX Band am 1. May 2017 @ Ottakringer Brauerei.
  • Samy Deluxe

The Legend Grows! Nach Charterfolg, ausverkaufter Tour 2016 und grandiosem TV-Debüt bei „Sing Meinen Song“, startet der Großmeister der Zeremonie im Mai erneut durch. Zusammen mit seiner fulminanten Live-Band und dem Echo-Preisträger Florian Weber am Piano nimmt Samy Deluxe uns alle stilgerecht mit auf die Reise: Rap in Reinkultur – Punchlines voll Wortwitz reflektieren ironisch intelligent die eigene Biografie, das Genre Deutschrap, den Zustand unserer Gesellschaft und alles, was Zukunft sein könnte.
Dazu gibt es Musik der DLX BND auf die Ohren. Freut euch auf atemberaubende Live-Performances, legendäre Freestyles, die neuesten Hits vom Album und eure Favorites von früher. Jetzt heisst es nur noch: Tickets sichern und berühmte letzte Worte hören.