2015
31
Donnerstag Dezember

#Retro - New Years Eve Special

Passage Babenberger Passage/ Burgring 1, 1010 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00
#Retro - New Years Eve Special am 31. December 2015 @ Passage.

#HIPHOPHOUSETRASH

  • EL AMIN vs. BENNI DEUTSCH

#EINHOCHAUFUNS
#THE MOST EXPECTED PARTY OF THE YEAR

Was war das für ein Jahr 2015, voller Höhen & Tiefen, Skandalen, schlaflosen Nächsten & dem ein oder anderen positiven Schwangerschaftstest. Über 52mal #RETRO lassen wir am Ende des Jahres nochmal Revue passieren und freuen uns auf weitere unvergessliche Partynächte mit euch!

Bei uns kann man sein wie man ist, nüchtern zu schüchtern aber spätestens bei Atemlos & I Want It That Way bleibt kein Stein auf dem Anderen.

#NEIN MANN ICH WILL NOCH NICHT GEH’N

Die größte Silvesterparty hat keine Sperrstunde! Wir feiern bis die Wolken wieder Lila sind mit den kultigsten Hits aus dem Jahre Schnee bis Heute!
#HIPHOPHOUSETRASH

€ 15,- Eintritt ab 5 Uhr


#RETRO – Der Kultklub / Jeden Donnerstag


Infos & Reservierungen:

  • retro@kultklub.at
  • +43 664 54 939 44