2014
07
Samstag Juni

R&B + Hip Hop Seduction | Ladies Night

All In Währinger Gürtel 1, 1180 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkassa 7.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 5 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 05. Juni 2014

R&B + Hip Hop Seduction | Ladies Night am 7. June 2014 @ All In.

Die „Original R&B + HIP HOP SEDUCTION since 2009“ wurde im Jahr 2009 gegründet und hat sich mit ca. acht Events pro Jahr in der heimischen RnB und Hip Hop – Szene etabliert und ist mittlerweile über die Grenzen Wiens bekannt. Der Name wurde in den letzten Jahren des Öfteren kopiert, konnte sich aber nie durchsetzen. –> Wie sagt man so schön: „Original bleibt original“ 🙂

Bei der Seduction bekommt ihr bekannte Songs aus dem RnB und Hip Hop – Genre zu hören, dabei kommen natürlich auch die Genres Dancehall und Reggaeton nicht zu kurz.

► SPECIALS ◄

22:00 – 23:00: 
Gratis Strawberry – Shot für jeden weiblichen Gast