2018
16
Freitag Februar

RAF Camora Homecoming

Marx Halle Karl Farkas Gasse, 1030 WIEN
Map
Einlass: 17:00 Uhr Beginn: 19:30 Uhr

Ausverkauft

RAF Camora Homecoming am 16. February 2018 @ Marx Halle.
  • Raf Camora

+++ Es wird keine Abendkassa für die Homecoming Show am 16.02. geben! Tickets konnten nur über die Registrierung vorab gesichert werden. +++

RAF Camora, Aushängeschild und Gold- und Platin-Rapper aus 1150 Wien kommt endlich wieder zurück in seine Heimatstadt und feiert einen großen Homecoming-Gig in der Stadt, die ihn viel zu lange ignoriert hat. Inzwischen ist sein Status im Rapgame aber unumstritten – dementsprechend darf man sich bei seinem special Homecoming Gig auch auf einen großen Abriss einstellen. Ein Highlight: Die Tickets sind kostenlos! RAF Camora sagt damit DANKE an alle heimischen Fans.

Am 16. Februar wartet sogar noch eine weitere Überraschung auf euch! Wenn ihr es nicht ohnehin schon lange tut, dann ist nun der beste Zeitpunkt dem Großmeister auf seinen Social Kanälen zu folgen – alle Infos zum Homecoming werden dort verkündet.

Du hast Fragen? Dann melde dich bei uns: homecoming@redbull.com