2023
31
Freitag März

Pöbel MC

Carinisaal Bildgasse 28, 6890 Lustenau
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
Pöbel MC am 31. March 2023 @ Carinisaal.

PMC Tourbo 2023

In 2022 hat Pöbel MC mit seinem letzten Release „Backpfeife auf Endlosschleife“ im Rücken die Clubs zum Beben gebracht. Die „Mission Impöbelble“ – Tour war ein voller Erfolg: Ausverkaufte Shows, eskalative Momente und ein glückliches Publikum. Der Maestro der rhetorischen Athletik wird noch
einigen weiteren Städten die Ehre erweisen und zündet in 2023 den PMC Tourbo!

Vor zwei Jahren landete der Rostocker Rapper Pöbel MC mit seinem Album BILDUNGSBÜRGERPROLLS einen Top-10-Erfolg, der nicht wenige innerhalb und außerhalb der Szene überrascht haben dürfte: Für das Groß des Mainstreams schien er aus dem Nichts zu kommen. Bei genauerer Betrachtung wurde klar: Dieser Erfolg war abzusehen. Nun legt Pöbel MC den Nachfolger vor.