2014
03
Donnerstag Juli

Pink Wizzard

Café Carina Josefstädter Straße 84, 1080 Wien
Map
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 20:30 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00
Pink Wizzard am 3. July 2014 @ Café Carina.
  • THE PINK WIZZARD
  •  
  • SUPERSCHNAUZER

THE PINK WIZZARD
ist ein dreiköpfiges Kunstprojekt, dass Ende 2013 ins Leben gerufen wurde. Der Zauber der Musik nahm die in München geborenen Brüder Marius und David schon von klein auf in den Bann. Sie leben für die Musik und die Musik lebt von ihnen! Lange haben sie sich in den österreichischen Bergen und Wäldern versteckt und in der kleinen Stadt Steyr an ihren Klängen experimentiert. Der magische Moment kam, als sie Michael kennen lernten. Er machte das zauberhafte Trio komplett. Das Ergebnis: moderner Grunge, Rock und Punk, der sich an legendären Bands wie “Nirvana” und den “Pixies” orientiert, aber auch an ruhigeren, rockigen Balladen. Die deutschsprachigen Songs sind so abwechslungsreich und wandelbar wie die Bandmitglieder. THE PINK WIZZARD: Weiß steht für Weisheit,Vollkommenheit, Illusion und Reinheit. Rot für die Liebe, Gefahr, Zorn und Wärme – Zusammen ergibt es die Farbe Pink. “Wizard” ist der Zauberer, der das Publikum durch die Magie der Musik auf eine wundervolle Reise schickt.

SUPERSCHNAUZER:
Wenn der Verstand in großen Schritten die Flucht ergreift, Anstand und Tugend ihrem Brechreiz freien Lauf lassen und der Ort des Geschehens in eine Wolke aus Alkoholausdünstungen und Selbstüberschätzung gehüllt ist, dann wird eine Frage, die niemals jemand gestellt hat, durch einen Kompromiss beantwortet, der letztlich niemanden zufrieden stellt. Ein Gedankenexperiment von Gehirnamputierten, ein Rundumschlag der Gliedmaßenlosen!