Achtung: Aufgrund des neuen Maßnahmenpakets zur Eindämmung des Coronavirus müssen leider alle Veranstaltungen bis mindestens 31. August abgesagt werden. Die Veranstalter arbeiten an Ersatzterminen und geben weitere Details asap bekannt.
Weitere Informationen findet ihr hier.
2020
Von 07
Freitag August
Bis 08
Samstag August

Picture On Festival 2020 abgesagt

Open Air Festivalgelände Bildein Florianigasse 1, 7521 BILDEIN
Map

Karten können auf jenem Weg retourniert werden, auf dem sie bezogen wurden.

Jetzt Tickets sichern unter
Beginn: 16:00 Uhr

Ausverkauft

Picture On Festival 2020 am 7. August 2020 @ Open Air Festivalgelände Bildein.
  • Refused
  • Moop Mama
  • Anti-Flag
  • GReeeN
  • Wallis Bird
  • The Incredible Staggers
  • Kerosin95

Liebe Pinkarockerinnen und Pinkarocker,
am zweiten Augustwochenende, von 7. bis 8. August 2020, wird das idyllische 340-Seelen-Dorf Bildein nahe der ungarischen Grenze einmal mehr zur Bühne internationaler und nationaler Musikschmankerl.

Nun kann auch das allererste Bandpaket präsentiert werden – und soviel ist sicher: Es wird wieder bunt!

Die ersten Acts:
Refused , Moop Mama , Anti-Flag , u.v.m.!
Bei der Jubiläumsausgabe (2000 bis 2020: 20 Jahre picture on!) mit dabei sein werden u.a. die  schwedische Hardcore/Punk-Ikonen Refused , die Stimmungsgaranten und zehnköpfige Urban-Brass-Formation Moop Mama , die US-amerikanischen Punk-Rock-Legenden von Anti-Flag oder flauschiger Rap mit Reggae-Einschlag von GReeeN. Wir freuen uns wahnsinnig auf ein Wiedersehehen mit der irischen Singer-Songwriterin und Energiebündel Wallis Bird und auf die Sensations-Rückkehr der schrägen heimischen Rock’n’Roll-Größe The Incredible Staggers. Die Anti-These zum Gangsta-Rap, Kerosin95 , und Video-Mashup-Künstler Kurt Razelli, komplementieren das erste Bandpaket …  und viele weitere Acts folgen!