2013
25
Donnerstag April

PA Sports & Special Guests

Viper Room Landstrasser Hauptstrasse 38, 1030 Wien
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkasse 19.00
  • Vorverkauf 15.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 22. April 2013

PA Sports, gerade mal 23 Jahre alt und schon seit 10 Jahren im Rap-Geschäft, in Essen geboren, die Akademikerlaufbahn gegen die Straße getauscht. Am Beginn der Karriere Kollabo-Songs mit Eko Fresh, Manuellsen und später auf Tour in Deutschland mit KC Rebell, Snaga & Pillath. Zwei Solo-Alben bisher und jetzt mit seinem dritten Album „Machtwechsel“ auf dem Weg nach oben. Neue deutsche Rap-Elite. Er findet „den begabtesten Produzenten, den er je kennenlernen durfte“ in Wien. Sommer 2012, 32° Celsius, PA Sports schwitzt im Studio gemeinsam mit seinem Produzenten GJANA KHAN. Dieser produziert 9 Songs für das Album, mixt & mastert und verpasst  „Machtwechsel“ diese extrem hohe musikalische Qualität. Feature-Gäste auf Machtwechsel sind Fard, Alpa Gun, Moe Mitchel, KC Rebell, Raf Camora, Mehrzad Marashi und Boz.
 
Mit ‚100 Bars Reloaded‘ sorgte PA Sports bereits vor dem Kick-Off des Albums „Machtwechsel“ für Furore und Provokation. Abrechnung und Positionierung: Rap als Botschaft braucht wieder Vernunft und Verantwortung und der Machtwechsel ist für PA Sports einer, der zuerst im eigenen Kopf stattfinden muss. Angriffslustig rap-lastig, nachdenklich und rückblickend, ein Song zur Liebe, aus der nichts geworden ist, ein Blick hoch zu den Sternen und in eine Zukunft, die lebenswert ist: PA Sports und die Habibi-Brüder auf Machtwechsel-Tour in Wien.

Vorverkauf:
bei Ö-Ticket unter www.oeticket.com oder 01/96096 erhältlich.