2023
19
Freitag Mai

OK KID LIDO SOUNDS WARM-UP TOUR

Conrad Sohm Boden 1, 6850 Dornbirn
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 16. Mai 2023

OK KID am 19. May 2023 @ Conrad Sohm.
  • OK Kid
„Lido Sounds 2023 – WARM-UP TOUR“

 

Nur noch wenige Wochen, und Linz ist LIDO SOUNDS! Dabei können wir‘s ja jetzt schon kaum mehr erwarten. Und aus dem Grund haben wir uns was überlegt:

Um die Vorfreude auf drei Tage bester Musik im Herzen Österreichs noch ein bisserl mehr nach oben zu treiben – als Pendant zu den aktuellen frühlingshaften Temperaturen quasi – gibt’s die LIDO WARM-UP TOUR! Die führt in verschiedene Venues in Österreich, von Ost nach West quasi. Den Süden nicht zu vergessen (immerhin reden wir vom LIDO, und wer denkt da nicht an laue Sommerabende, Sundowner am Wasser, la dolce vita südlich unserer Breitengrade halt).

Wir feiern also eine Party. Una festa. Genauer gesagt: gleich fünf! Klappen also fünfmal unsere Liegestühle auf und freuen uns auf sehr, sehr nice Bands, die im kleineren Rahmen schon den Vibe der großen Bühne versprühen. Neben Wien, Salzburg, Graz und Klagenfurt darf auch Dornbirn nicht fehlen. Dort neben OK KID auch am Start: APOLLO SISSI & FIIO!