2011
21
Freitag Oktober

OJM

Arena Wien - Dreiraum Baumgasse 80, 1030 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 8.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 20. Oktober 2011

Roadtrip To Outta Space

Die 1997 in Treviso, Italien gegründeten OJM machten mit ihrem rohen Psychedelic-Rock von Beginn an großen Eindruck. Seitdem wurden Hunderte Gigs absolviert, wodurch sich ihr Ruf als einer der besten Stoner-Live-Acts Europas zementierte. U.a. teilten sich OJM die Bühne mit MC5 und den Stooges, 2008 waren sie Headliner am Stoned From The Underground Festival.
Ihr aktuelles Album „Volcano“ wurde von Dave Catching (Eagles of Death Metal, Queens of the Stone Age) produziert und ist auf Go Down Records erschienen.
www.ojm.it

Parasol Caravan – Seit 2009 fegen die vier Linzer Jungens über die Bühnen und haben sich dazu verpflichtet ihren Idolen aus den 70ern zu huldigen, ohne dabei den Bezug zur modernen Rockmusik zu verlieren.
Im Sommer 2010 wurde die gleichnamige EP aufgenommen, die mit einem prägnanten Mix aus Rock, Stoner und Psychedelic überzeugt und in der internationalen Szene auf viel Zuspruch stieß.
www.facebook.com/parasolcaravan

more infos:
roadtriptoouttaspace.wordpress.com