2019
01
Sonntag Dezember

Og Keemo

Das Werk Spittelauer Lände 12, 1090 Wien
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Beginn: 20:00 Uhr

Ausverkauft

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 28. November 2019

Og Keemo am 1. December 2019 @ Das Werk.

Ein Mann, ein Wort: Mit seiner schon vor Tourstart restlos ausverkauftenersten Tour hat OG Keemo das Game erfolgreich skalpiert. Diesen Herbstgibt euch Deutschraps Most Wanted deshalb eine zweite Runde Live!

Gefühlt schon länger in unserem Lieblingsspiel, erschien OG Keemotatsächlich erst im März 2017 mit „Rigor Mortis“ an der Bildoberfläche undreitet seitdem die Welle. (Neptun Voice). Nach dem Video zu FDHZ ging esdann Schlag auf Schlag: das Chimperator-Signing, der Release der NeptunEP, mehrere herausragende Video Veröffentlichungen und vergangenNovember der Release des Skalp Tapes.

Zu den musikalischen Einflüssen von Keemo und seinem ProduzentFunkvater zählen vor allem 70er Soul und Platten von Earl Sweatshirt, MFDoom, Skepta, Kendrik Lamar, Westberlin Maskulin und Schoolboy Q. AlsKopf des legendären Zonkeymobbs lädt Keemo erst 2016 seine erstenTracks auf SoundCloud hoch und obwohl Keemo und Franky so kurz dabeisind haben sie inzwischen ihren ganz eigenen Sound und Style zwischen lofiBoom Bap, 808 trap Drumsets und Keemos laid back und gleichzeitigaggressiven Flow gefunden.

Nach dem RIN Support im Dezember und Januar und der eigenenausverkauften Skalp Tour im Februar kehren OG Keemo und derZonkeymobb Ende 2019 für zehn Dates zurück auf Tour. Wer mitsprechenmöchte muss kommen.