2013
31
Donnerstag Oktober

Nickelback - 'The Hits' Tour

Wiener Stadthalle Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien
Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 10 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 28. Oktober 2013

  • Nickelback

NICKELBACK KOMMEN MIT DER „THE HITS“-TOUR WIEDER NACH EUROPA!

Die Rocksuperstars NICKELBACK haben heute angekündigt, dass sie Ende des Jahres mit ihrer „The Hits“-Tour nach Europa zurückkommen.

2011 wurde das Charterfolgs-Album „Here And Now“ veröffentlicht. Vergangenes Jahr folgte dann die ausverkaufte Hallentournee durch Europa. Die Nachfrage überstieg alle Erwartungen… „Wir waren wirklich überwältigt von der unglaublichen Menge an Leuten, die uns sehen wollten“, erzählt Frontman Chad Kroeger. „Und es gab soviele Fans, die kein Ticket mehr für letztes Jahr bekommen konnten, dass wir richtiggehend überrannt wurden mit der Bitte wieder zu kommen, und wir lieben es auch so in Europa zu spielen!“

Im Gepäck haben sie Hits wie How You Remind Me, Photograph, Burn It To The Ground und Rockstar genauso wie die aktuellen Erfolgsnummern When We Stand Together, Bottoms Up, Lullaby und Trying Not To Love You. Über eine Dekade von Hits erwartet die Fans, ein Konzert, dass man nicht verpassen sollte, eine NICKELBACK-Show, an die man sich erinnern wird. Rock erster Güte, Radiohymnen weltweit – das ist eine Band, deren Ruf als Gute Laune-Garant ihr vorauseilt.

Im Laufe ihrer bisherigen Karriere erhielt die Band bereits fünf Grammy-Nominierungen, drei American Music Awards, 12 Juno-Awards und den Titel „Group Of The Decade“ vom Billboard Magazin im Jahr 2009. Die mehrfach mit Platin ausgezeichneten Hitalben und –singles in ganz Europa sowie die über 50 Millionen verkauften Alben weltweit machen klar, warum Fans von dem kanadischen Quartett immer noch mehr sehen und hören wollen.

„The Hits“-Tour wird am 31. OKTOBER 2013 IN DER WIENER STADTHALLE Station machen.