2014
03
Freitag Oktober

Mu:sick - Re-opening

Auslage Lerchenfelder Gürtel 43, 1160 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 01. Oktober 2014

  • KAPAZUNDA (Honigdachs.at)
  • CHRISFADER (Duzz Down San Records)
  •                   
  • Floor 2:

  • N-TONE (press play)
  • LOYZ CARTER (press play)

Mu:sick is back! Wir melden uns zurück aus der Sommerpause und haben frohe Botschaft zu verkünden. Die Auslage ist gewachsen und zwar hat sie einen neuen Mainfloor dazu bekommen und so wachsen auch wir und bieten ab sofort Spiel, Spaß und dreckige Bässe auf 2 Floors.

Wie gewohnt bespielen Loyz Carter und N-tone einen Floor. Das DJ Duo Loyz Carter und N-Tone hat sich mit ihrer Leidenschaft bereits tief ins Herz des Wiener Nachtlebens verankert. Ihr unverkennbarer Sound beruht nicht nur auf aktuellen Trends der Black music sondern greift auch gerne zu bewährten Tracks aus der old-school Ära.

Auf dem 2 ten Floor widmen wir uns ganz und gar dem Turntablism. 2 die ganz weit vorne mitmischen im österreichischen Rap Biz. Kapazunda – DJs seines Kalibers sind heutzutage verdammt schwer zu finden. Ob im Studio, hinter den Beats oder an den Decks: Zunda scheint ein Händchen für alles zu haben, was er anfasst. Seine Routine und das kritische Auge auf sie Szene zeichnen ihn als Meister seines Fachs aus. Mittlerweile ist DJ Kapazunda schon ein alter Hase im österreichischen HipHop-Geschehen. 2014 behauptet er sich gegen die österreichische DJ Szene, gewinnt das RedBull Thre3Style DJ Battle und vertritt Österreich bei den Weltmeisterschaften in Baku. ChrisFader Der DJ und Turntablist ist als Techniker auf dem Gebiet des musikalischen Arbeitens mit Vinyl als Grundmaterial bundesweit federführend, was er in etlichen Competitions unter Beweis gestellt hat. Chrisfader dominierte die österreichische ITF im Zeitraum zwischen 2003 und 2006.

Diese beiden Herren arbeiten an diesem Abend mit gleich 3 Plattenspielern, man darf sich also ganz großes Tennis erwarten und natürlich die gewohnt gute Atmosphäre, die wir an Mu:sick so schätzen. Freut euch auf Freitag den 3.Oktober, wir können es kaum erwarten.