2012
29
Freitag Juni

MTS Releaseparty

Camera Club Neubaugasse 2, 1070 WIEN
Map
Einlass: 21:30 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkassa 7.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 1 Karte

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 27. Juni 2012

Spaß-Rap? Storytelling? Battle? Conscious-Rap oder Clubmucke? Bei den Rapperinnen von MTS gibt es das volle Paket! Die Schubladenzeiten sind vorbei, denn sie füllen mehr als einen ganzen Schrank und haben jetzt mit WHA’N’SINN ihr zweites Album im Kasten.

MTS das sind die 4 MCs Mag-D, Miss Def, Nora MC, Oh’laek und DJ Amin M. ‚WHA WHA‘ ist der Schlachtruf von MTS und steht für ‚Hab Spaß!‘. Als Gegenpol dazu steht ‚SINN‘ für die nachdenklichen Seiten des Lebens. Schon das Cover lässt erahnen dass MTS sich nicht nur auf eine der beiden Seiten schlagen. Auf 20 Tracks beweisen sie den Zuhörern ihre Vielseitigkeit und nehmen sie mit auf eine Reise durch das bunte Universum
von MTS.

Die Instrumentals von WHA’N’SINN stammen von erfahrenen Producern wie Flip (Texta), Buzz (Waxolutionists), DJ Phlow und Resist. Auch hier haben MTS auf eine gute Mischung von verschiedensten Stilen Wert gelegt.

MTS sind Preisträger des Austrian Newcomer Awards 2012 und auf der FM4 Soundselection 25 vertreten mit ihrer ersten Video Auskoppelung ‚Hart aber Herzig‘ – und wenn man so manchen Zusehern glaubt, ist dieser Name wohl Programm. Sie haben seit der Gründung im Jahr 2008 zahlreiche Konzerte gespielt und lassen es live richtig krachen weil sie ihren Spaß an Rap und ihre Tiefsinnigkeit gleichermaßen rüber bringen – damit stecken sie regelmäßig die Crowds an!