2013
21
Samstag September

Mizgebonez präsentieren “Fitness Training”– The Sneak Preview

Lugner City Gablenzgasse 5, 1150 Wien
Map
Einlass: 14:00 Uhr Beginn: 14:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 18. September 2013

Mizgebonez präsentieren “Fitness Training”– The Sneak Preview am 21. September 2013 @ Lugner City.

Die Wiener Szene-Band „Mizgebonez“ lädt  herzlich zum exklusiven Screening des brandneuen und noch nicht veröffentlichten Musikvideos „Fitnesstraining“ins Kino ein!

Danach machen Mizgebonez den Kinosaal zur Bühne: Neben der Videopräsentation erwartet Sie eine Stand-up Comedy Performance und ein Live Konzert! An den Turntables sorgt Nana ODK, der offizielle Mizgebonez Tour DJ, mit nie zuvor gehörten Mizgebonez Tracks für gute Stimmung und lässt so in noch geheime Projekte schnuppern. Der offizielle Mizgebonez Sponsor Aqua Sanitas verlost einige der revolutionären Wasserflaschen und auf jeden Zuschauer wartet ein Goodie Bag! Durch den Nachmittag führt uns die hinreißende Moderatorin und stadtbekannte Bloggerin Christl Clear.
 
Wir garantieren hochkarätiges Entertainment!