2017
04
Montag Dezember

Milky Chance

Gasometer Guglgasse 8, 1110 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 31.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 02. Dezember 2017

Milky Chance am 4. December 2017 @ Gasometer.

Milky Chance
„The Blossom Tour 2017′
Support: FIL BO RIVA
präsentiert von: DIFFUS Magazin, Intro Magazin, MusikBlog

04.12.2017
Planet TT Bank Austria Halle im Gasometer, Wien
Einlass: 19:00 I Beginn: 20:00
Tickets sind bereits erhältlich: http://www.oeticket.com/milky_chance

Es war ein hessisches Märchen: Die Geschichte, wie aus Milky Chance, dem Do-it-Yourself-Projekt zweier Kassler Abiturienten, Stück für Stück ein globales Pop-Phänomen wurde, ist nicht nur für den deutschen Pop beispiellos. Monatelang tourten Rehbein und Dausch durch die USA, standen auf Festivalbühnen in Australien und Südafrika, sie spielten in der legendären Freilichtbühne Red Rocks oder auf der Hauptbühne des Coachella Festivals, waren bei Late-Night-Talker Jimmy Kimmel zu Gast, wurden daheim mit einem „Echo“ ausgezeichnet und mit Gold für ihr Album-Debüt „Sadnecessary“. Nicht nur in Deutschland, sondern auch in Ländern wie Kanada, Australien und Frankreich.

Die erste Single aus diesem Album, „Stolen Dance“, wurde bis zum Tag der Niederschrift 270 Millionen Mal bei YouTube angeklickt, platzierte sich in den Charts beinahe sämtlicher Pop-Länder, verkaufte sich alleine in den USA zwei Millionen Mal und auch ihre Follow-Up Singles „Flashed Junk Mind“ und „Down By The River“ entwickelten sich zu internationalen Hits, ebenfalls mehrfach vergoldet.

Insgesamt wurden Milky Chance über 500 Millionen Mal auf Spotify gestreamt und gehören zu den zwanzig meistgesuchten Künstlern aller Zeiten auf Shazam, einem kleinen Kreis an Musikern zu dem unter anderem auch Daft Punk, Bruno Mars und Macklemore & Ryan Lewis zählen.

Und weil gute Märchen eine Fortsetzung brauchen und Teil eins der Milky-Chance-Geschichte so viel Spaß gemacht hat, machen Clemens Rehbein und Philipp Dausch jetzt einfach weiter.

Das zweite Album ‘Blossom’ erschien diesen Frühling höchst erfolgreich und mit diesem im Gepäck geht es kommenden Herbst auf große ‘The Blossom Tour 2017’, die jetzt um zwei Termine in der Schweiz in Zürich am 02.12. und in Österreich in Wien am 04.12. erweitert wird.

Tickets gibt’s bei oeticket und in allen Raiffeisenbanken in Wien und Niederösterreich sowie auf www.ticketbox.at – mit Ermäßigung für Mitglieder des Raiffeisen Club NÖ-Wien.

Alle Termine:

20.11.17 Hamburg, Große Freiheit 36 (AUSVERKAUFT)
21.11.17 Köln, Palladium (AUSVERKAUFT)
22.11.17 Frankfurt, Jahrhunderthalle (HOCHVERLEGT)
30.11.17 Berlin, Columbiahalle
02.12.17 Zürich, Halle 622
04.12.17 Wien, Gasometer
05.12.17 Leipzig, Haus Auensee
06.12.17 München, Muffathalle (AUSVERKAUFT)

www.milkychance.net
www.facebook.com/milkychancemusic