2012
16
Freitag November

Milk The Cow Part III - Sleepwalker

Cafe Leopold Museumsplatz 1, 1070 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 14. November 2012

VOLUME verlost 2×2 Tickets!

 

Das nächste Hamburger Schwergewicht bei Milk the Cow Part III. Die Rede ist von niemanden geringeren als Sleepwalker, der bereits vor dem großen HipHop-Hype in Deutschland mit „Vorsprechtermin“ chartete und seinen größten Hit als Producer von Samy Deluxe´ „Weck Mich Auf“ (Platz 4 in den deutschen Single Charts) landen konnte. Neben den Absoluten Beginnern, Ferris MC oder D-Flame setzt Sleepwalker aktuell seine Duftmarken beim neuen Projekt von Xavier Naidoo und Rapstar Kool Savas namens Xavas. Wir freuen uns an diesem Abend auf bestes Hamburger HipHop Entertainment. Support by Testa & Chrisfader – im Cafe feinste Bass Music mit Derryl Danston und Schinowatz Bobofkof.