2012
11
Donnerstag Oktober

MED Clubbing - Semester Opening

Passage Babenberger Passage/ Burgring 1, 1010 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkassa 12.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 09. Oktober 2012

VOLUME HAT 2×2 TICKETS FÜR DICH

ZEIT ZU FEIERN! Das MED CLUBBING ist immer am 2. Donnerstag des Monats der Hot Spot für alle die im Dienste der Medizin stehen! Ein Mal im Monat darf neben Studium oder Arbeit aber auch mal so richtig gefeiert werden. Darum gibt es beim MED Clubbing für die Zielgruppe auch ERMÄSSIGTEN EINTRITT INKLUSIVE GRATIS WELCOME DRINK!
Gemeinsam mit der ÖH Med und der Wiener Ärztekammer laden wir ab 21.00 Uhr zum großen MED CLUBBING – SEMESTER OPENING!
Der Pflichttermin für alle Studenten die ins Medizinstudium starten und Treffpunkt für alle Medizinstudenten, Ärzte, Krankenschwestern und alle anderen die im Dienste der Medizin arbeiten. Für diese gilt: 6 euro Eintritt INKLUSIVE GRATIS WELCOME DRINK! Darum Studentenausweis (bzw. Ärzte-, Spitalsausweis o.ä.) nicht vergessen und ermäßigten Eintritt inkl. Welcome Drink sichern! Beim Mediziner Clubbing sind aber natürlich auch alle Nicht-Mediziner herzlich willkommen gemeinsam mit uns zu feiern!  
Sei dabei und feier beim MED CLUBBING gemeinsam mit allen MedizinerInnen zu Chart Hits & Partymusic! 

MED Clubbing Goodies:

  • 2 EURO EINTRITT von 21.00 bis 22.00 Uhr für Alle!
  •  Von 22.00 bis 24.00 Uhr: Ermäßigter Eintritt 6 Euro und Welcome Drink
  • gültig für alle Medizinstudenten, Ärzte/Ärztinnen, Rettungsdienstmitarbeiter und Spitalangestellten (mit Ausweis!)
  •   Von 22.00 bis 23.00 Uhr ausgewählte Cocktails um nur 6 Euro!