2013
24
Sonntag Februar

Masters of Dirt 2013

Wiener Stadthalle Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien
Einlass: 16:00 Uhr Beginn: 16:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 56.00

„Alles was Räder hat fliegt“, heißt es bei Masters of Dirt 2013 mit einer neuen Show der Superlative mit vielen Highlights auf unzähligen Rampen, bei der sich die Weltspitze der Freestylemotocrosser ein ‚Stell dich ein‘ geben wird. Die weltbesten Freestyler, heiße Girls, tolle Partys und halsbrecherische Sprünge!

Freestyle Motocrosser, Snowmobil-, Quad-, Mountainbike- & BMX-Freestyler begeistern bereits zum 11. Mal mit ihren Wahnsinnssprüngen, neuen Showeffekten & Tricks!

Masters of Dirt by Monster Energy
22. bis 24. Februar 2013 in der Wiener Stadthalle

Nach dem Mega Event im März 2012  (http://youtu.be/z2NNx_l2dj0) mit drei ausverkauften Tagen in der Wiener Stadthalle, die sich in eine riesige Dirtarena verwandelte, war klar: Wien und seine Fans haben noch lange nicht genug von den wilden Jungs der Masters of Dirt auf zwei und vier Rädern. Aber auch die wilden Adrenalinjunkies aus aller Welt freuen sich bereits jetzt auf das Highlight des nächsten Jahres im Extremsport Kalender – dem dreitägigen Monsterspektakel in Wien! Ein Event der weltweit Ansehen genießt und in der Szene sogar als „state of the art“ gilt.
 
Nach 10 Jahren atemberaubender Freestyleshows in der Wiener Stadthalle verspricht Masters of Dirt für 2013 „The Next Level“. „Jedes Jahr ist es gelungen, einen neuen unglaublichen Trick erstmals zu zeigen: den ersten FMX Backflip, den ersten FMX Doppelbackflip, den ersten FMX Frontflip, den ersten Quad Backflip, den ersten Snowmobile Backflip, die jeweils weltbesten Tricks auf BMX und Mountainbikes.
 
Aber 2013 will man alles toppen und arbeitet bereits jetzt an der Konzipierung einer noch größeren Strecke und an neuen Show Highlights wie z.B einem Backflip (Rückwartssalto) mit einem Auto!“
 
Werden Sie Zeuge, wie die wilden Jungs der Masters of Dirt bei ihrer neuen Show einmal mehr alles geben um die Erwartungen des Publikums zu übertreffen! – ganz nach dem Motto „No risk no reward“.