2010
26
Freitag November

Maral Salmassi (television rocks, berlin/GER)

Cafe Leopold Salon Museumsplatz 1, 1070 Wien
Map
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 7.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 24. November 2010

!!Volume verlost 2 mal 2 Freikarten!!

SALON: Maral Salmassi (television rocks, berlin/GER)

CAFE: DJ MDK (blue monkeys)
Mit großer Vorfreude dürfen wir ein weiteres mal die Betreiberin des Berliner Television Rocks Label, DJ und Producerin
Maral Salmassi ankündigen. Die Globetrotterin mit iranischen Roots startete bereits Mitte der 90er mit gerade einmal 19 Jahren ihre DJ Karriere. Damals lag noch der Fokus auf straighten Techno, heute produziert Maral Salmassi eine Art von funky Glamtech der sich aus New York Wave Disco, Oldschool HipHop und Electro Einflüssen zusammensetzt. Don´t sleep!