2017
20
Samstag Mai

Majoe Tour 2017

Flex - Halle Donaukanal / Augartenbrücke, 1010 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 22.00
Majoe Tour 2017 am 20. May 2017 @ Flex - Halle.

Banger Live präsentiert

MAJOE „AUGE DES TIGERS“ TOUR 2017

Nachdem „Majoe“ sein Können bereits auf der vergangenen Tour unter Beweis stellte, legt er mit seiner kommenden „Auge des Tigers“ Tour 2017, des gleichnamigen Albums (VÖ: 10.02.17), noch einen drauf. Es erwarten euch einige Überraschungen, seid gespannt! Da viele Konzerte der vergangenen Tour im Vorfeld ausverkauft waren, solltet ihr euch sofort eure Tickets sichern, bevor es zu spät ist!

Tickets gibt es unter www.oeticket.at/majoe sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Einlass 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr.
Ab 14 Jahren, unter 14 nur in Begleitung des Erziehungsberechtigten.