2020
07
Donnerstag Mai

Luvre47 x Bangs abgesagt 2x4 Tour 2020

Das Werk Spittelauer Lände 12, 1090 Wien
Map

Karten können auf jenem Weg retourniert werden, auf dem sie bezogen wurden.

Jetzt Tickets sichern unter

Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Vorverkauf 19.99
Luvre47 x Bangs am 7. May 2020 @ Das Werk.
  • Bangs
  • Luvre47

Luvre47 und Bangs AOB, aus Berlin Neukölln, gehen gemeinsam auf „2×4“ Tour.

Lu konnte durch seine „Nix is Gut“ EP Ende letzten Jahres schon einige Blicke auf sich und den Süden der Stadt ziehen. Bangs versorgt die Fans seit Ende letzen Jahres mit Single- Auskopplungen, wie „Breakdance“ und „500€“ die Teil seines im Februar kommenden Albums „Alles Gefickt“ sind.
Auch Luvres Fans können im März seine neue EP erwarten, sodass die zwei Neuköllner nach mehreren ausverkauften Shows in Berlin, nun endlich gemeinsam über die Stadtgrenzen hinaus ziehen.

Im Gepäck haben sie ihre neuen musikalischen Werke und ein paar Überraschungen.
Ein Live-Abriss und authentischer, ehrlicher Sound sind garantiert!

Ob sich hinter „2×4“ noch mehr verbirgt, als die Tour als solche, bleibt gespannt zu beobachten. Nur eins ist sicher, das willst du nicht verpassen! Jib ihm!