2015
14
Samstag Februar

Lionel Richie - 'All The Hits All Night Long'-Tour 2015

Wiener Stadthalle Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien
Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 11. Februar 2015

  • Lionel Richie

LIONEL RICHIE war zuletzt 2012 im Zuge seiner umfassenden „Tuskegee“-Tour in Europa. Wir freuen uns hiermit bekannt geben zu dürfen, dass Lionel Richie nächstes Jahr mit seinem aktuellen Programm mit 31 Shows in 12 verschiedenen Ländern Europas, darunter auch Österreich, auftreten wird.

Der fünffache GRAMMY Gewinner und Weltstar hat seine aktuelle Tour 2013 in den USA gestartet und seitdem 70 Shows in Stadien, Hallen und auf Festivals (heuer als Headliner am Bonnaroo Festival/USA) in Nordamerika, Ozeanien und Asien gespielt – und wurde dafür von der Kritik hochgelobt.

Über seine Rückkehr nach Europa sagt LIONEL: „Ich kann es gar nicht erwarten wieder nach Österreich zu kommen. Das Publikum ist immer so großartig, ich hatte immer eine unglaubliche schöne Zeit in Österreich! Bei den meisten Konzerten singen die Leute die ganze Zeit mit, ich freue mich darauf, mit meinen österreichischen Fans die ganze Nacht durchzusingen!“ .

Auf dieser Tour feiert LIONEL RICHIE gemeinsam mit den Fans seine unglaubliche Karriere. Über 100 Millionen Alben hat er verkauft, 5 Grammys, zahlreiche American Music Awards, einen Golden Globe und sogar einen Oscar nennt er sein eigen.

Die Lieder seiner aktuellen Tour stammen aus einem der populärsten Song-Kataloge der Musikgeschichte. Er umfasst seine komplette Karriere, von den Commodores bis zum heutigen Tag. Die Tour hat unglaubliche Reaktionen von Fans auf der ganzen Welt ausgelöst. Lionel’s Auftritten eilt bereits der Ruf voraus mehr als einfach nur Konzerte zu sein – Kritiker weltweit sagen über ihn, dass er die Gabe hat, eine einzigartige Party-Stimmung zu schaffen, wenn er gemeinsam mit dem Publikum Songs wie „Dancing On The Ceiling“, „Say You, Say Me“, „Hello“, „Three Times A Lady“, „Easy“ und „All Night Long“ anstimmt. Seine Show erfüllt so auch alle selbstauferlegten Wünsche und Erwartungen bei ALL THE HITS – ALL NIGHT LONG.