Achtung: Aufgrund des neuen Maßnahmenpakets zur Eindämmung des Coronavirus müssen leider alle Veranstaltungen bis mindestens 31. August abgesagt werden. Die Veranstalter arbeiten an Ersatzterminen und geben weitere Details asap bekannt.
Weitere Informationen findet ihr hier.
2020
16
Donnerstag Juli
Neuer Termin: 2021 18
Sonntag Juli

Lionel Richie

Burg Clam Meierhofwiese, 4352 Klam
Map

Karten behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.

Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 17:00 Uhr Beginn: 18:00 Uhr
  • Vorverkauf 81.99

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Exklusives Gewinnspiel für unsere User!
Teilnahmeschluss: 15. Juli 2021

Lionel Richie am 16. July 2020 @ Burg Clam.
  • Lionel Richie

Superstar LIONEL RICHIE wird mit seinen Megahits wie „Say You Say Me“ oder „Hello“ den Abend zu einer unvergesslichen Party auf der Burg Clam machen. Im Jahr 1968 war er Mitbegründer der R&B-Gruppe The Commodores, bei der er Lead-Sänger, Saxofonist und Songschreiber war.