2021
05
Freitag März
Neuer Termin: 17
Donnerstag März

Kreiml & Samurai „Schauma moi daun seng ma eh“ Tour

Music Hall Grabenweg 74, 6020 Innsbruck
Map

Karten behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.

Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Vorverkauf 21.90
Kreiml & Samurai am 5. March 2021 @ Music Hall.
  • Kreiml & Samurai

2020 war eigentlich wirklich und tatsächlich im Begriff Jahr des Schweinehunds zu werden: Mit dem Elan aus dem Vorjahr noch im Silvesterrausch haben Kreiml & Samurai die erste und namensgebende Single veröffentlicht. Schon im Februar folgte das von Lieblingsbeatkoch Brenk Sinatra produzierte gleichnamige Album „Auf olle 4re“, mit dem der unglaubliche Einstieg auf den in diesem Fall absolut dankbaren 4. Platz der heimischen Albumcharts gelang. Und schließlich sollte die von Fans wie Künstlern heißersehnte „Zruck in die Zua-kunft“-Tour die Krönung des Ganzen werden, hätte Corona nicht alldem einen ziemlich fetten Strich durch die Rechnung gemacht.

Nun sieht es wieder so aus, als müsste der Schweinehund die Dinge einmal mehr selbst in Klauen und Pfoten nehmen: Da sich die Behörden weiterhin gewohnt undurchsichtig zeigen, was die Lage im Herbst betrifft, verschieben Kreiml & Samurai ihre „Zruck in die Zua-kunft“-Tour auf 2021. Und da treiben sie ihr charakteristisch sympathisches Unwesen nicht nur bei den Ersatzshows für alle abgesagten Termine, sondern haben noch ein paar neue Dates dazu gepackt. Schließlich muss auch ein Hund nach so vielen Monaten Zwangsowezahrerei mal die Sau rauslassen.