2013
11
Donnerstag April

Kollegah & Farid Bang - Abgesagt!

Verlegt Planet.tt Bank Austria Halle im Gasometer
Planet.tt Bank Austria Halle im Gasometer Guglgasse 8, 1110 WIEN
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 08. April 2013

  • Farid Bang
  • Kollegah

ACHTUNG, NEWS: Auf Grund von behördlichen Auflagen und sicherheitstechnischen Überlegungen ist es nun kurzfristig nicht möglich die Veranstaltung Kollegah und Farid Bang am Donnerstag, den 11. April im Wiener Gasometer durchzuführen. Diese muss daher ABGESAGT werden. Bereits gekaufte Tickets  können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Mehr als drei Jahre sind seit dem ersten Teil von Jung, brutal, gutaussehend vergangen, doch das lange Warten hat nun ein Ende: Die beiden Top5-Rapper Kollegah & Farid Bang veröffentlichen am 08.02.13 den lang erwarteten Nachfolger ihres Klassikers von 2009. Im April gehen der Banger & der Boss dann auf gemeinsame Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.


 

Vorverkauf:

Bei Musicticket unter www.musicticket.at oder 01/4051010, bei Ö-Ticket unter www.oeticket.com oder 01/96096, in der Szene Wien, sowie ermäßigte Tickets für 14-19 Jährige sind bei JugendTicket im oeticket Center Halle E + G im MuseumsQuartier gegen Vorlage eines Ausweises erhältlich.