2017
23
Donnerstag März

KC Rebell Tour 2017

Flex - Halle Donaukanal / Augartenbrücke, 1010 Wien
Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 18:30 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 28.00
KC Rebell Tour 2017 am 23. March 2017 @ Flex - Halle.

Banger Live präsentiert

KC Rebell „Abstand“ Tour 2017

Mit der großen „Fata Morgana“-Tour bewies „KC Rebell“ unlängst, mehr als nur ein Künstler zu sein; sowohl ein Talent hinter dem Mikrofon als auch auf der Bühne. Voller Können überraschte er das Publikum mit seiner Band – und weil Erfolg einen starken Antrieb bedeutet, wird er im Frühjahr 2017 daran anknüpfen, um einige Schippen draufzulegen: mehr Künstler, mehr Band, mehr Spektakel! Doch verraten wird an dieser Stelle nur so viel: Special Guests der Tour sind „PA Sports“ und „Kianush“.

„Abstand“ ist der Titel des neuen Albums (VÖ: 25.11.16), das er auf seiner gleichnamigen Tour präsentieren wird. Seid gespannt, wenn der Vollblutmusiker „KC Rebell“ auf den großen Bühnen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz sein musikalisches Feuerwerk zündet! Bitte bedenkt, dass die Tickets begrenzt und einige Shows bereits ausverkauft sind oder hochverlegt wurden. Sichert euch also schnell eure Tickets, bevor es zu spät ist!

Tickets gibt es unter www.oeticket.at/kc_rebell und 0900 9496096 (1,09 Euro/Min. inkl. MwSt.) sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Einlass 18:30 Uhr, Beginn 20:00 Uhr.
Ab 14 Jahren, unter 14 nur in Begleitung des Erziehungsberechtigten.