2011
27
Sonntag Februar

Katy Perry - Ausverkauft!

Wiener Stadthalle Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 44.90

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 25. Februar 2011

  • Katy Perry

Die Sensation ist perfekt! KATY PERRY kommt nach ihrer Rekordshow, alle Tickets waren binnen 3 Minuten ausverkauft, Ende Feber 2011 noch einmal zurück nach Wien! Und nachdem auch die Tickets für den Gasometer sofort vergriffen waren, musste die Pop-Show des Jahres 2011 in die Wiener Stadthalle verlegt werden, damit auch garantiert alle Fans dabei sein können.
 
Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit! 

Das amerikanische Fräuleinwunder beehrt also zum zweiten Mal in kurzer Zeit unsere kleine aber mehr als feine Musikrepublik, bei ihrem restlos ausverkauften und mehr als bombastischem Konzert Anfang Oktober hatte sie riesen Spaß, jetzt kehrt sie mit noch größerer Produktion zurück nach Wien!
   
Wer die Show nicht verpassen will sollte sich auf jedenfall mit dem Ticketkauf beeilen!


 

A propos Laufen:

„Ich kann vor meiner Herkunft nicht davonlaufen, niemand kann das“, sagt Katy Perry. Als es an der Zeit war, ihr zweites – und sicherlich einmal mehr glückseligmachendes – Album mit dem schönen Titel „Teenage Dream“ in Angriff zu nehmen, zog es Katy unwiderstehlich in ihre Heimatstadt Santa Barbara, Kalifornien. Also dorthin, wo man sie schon kannte, bevor sie zum Superstar avancierte. Bevor sie mit „I Kissed A Girl“ weltweit Schlagzeilen machte. Und definitiv bevor sie von ihrem Capitol-Records-Blockbuster „One Of The Boys“ fünf Millionen Exemplare unters Volk brachte.

 

Leidenschaft und Träume:

Und dann gibt es natürlich noch diesen leidenschaftlich pulsierenden Titelsong. „Ich habe das Album ‘Teenage Dream‘ genannt, weil ich mich gerne als ewiges Pin-up-Poster sehe. Ich möchte wirklich jederzeit die Träume von jedem beherrschen – zumindest, bis ich das Alter von Liz Taylor erreicht habe. Dann muss man nicht mehr von mir träumen, denn dann bin ich eine Diva!“

 

 

Mode und Trend: 

Sie ist einfach eine Type, deren Konterfei bei unzähligen Mädchen an den Zimmerwänden auftaucht. Dabei wird sie nicht nur wegen ihres musikalischen Feuers und Furors angehimmelt, sondern auch für ihr ausgefallenes Modebewusstsein. (Wer sonst könnte schon ein blinkendes Kleid tragen, um beim Costume Institute Ball des Metropolitan Museum of Art richtig zu strahlen?) „Ich will keineswegs trashy wirken, aber ich will, dass die Leute mitbekommen, dass ich ganz klar meinen Spaß habe.“

 

 

Die Vision:

Nirgendwo ist Katys Stimme, ihre Vision, besser und deutlicher zu vernehmen als bei ihren Konzerten. Sie ist ein kaum zu bändigendes Bühnentier, das auch mal riesige, aufblasbare Plastikerdbeeren ins Publikum kickt. Bereits als Newcomerin überzeugte sie auf der Warped Tour selbst gestandene Rockfans mit ihren energiegeladenen Shows. Seitdem hat sie ein stetig wachsendes Publikum angelockt und bei ihren Konzerten in mehr als zwei Dutzend Ländern mussten in jeder Stadt, in die sie zurückkehrte, größere Venues gebucht werden. Ihre „One Of The Boys“-Headliner-Tour im Jahr 2009 war ein phänomenaler Erfolg und allerorten ausverkauft. 

 

KATY PERRY ist einfach mehr als die Summe ihrer Teile, KATY PERRY ist DER Superstar von heute.

 


 

Der VORVERKAUF für die Wiener Stadthalle startet am 20. OKTOBER, 9 UHR bei folgenen VVK-Stellen:

Tickets sind in allen Raiffeisenbanken Österreichs bzw. unter www.ticketbox.at (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder), auf www.musicticket.at bzw. im Musicticket-Shop (Skodagasse 25, 1080 Wien) bzw. unter 01/405 10 10, bei Ticketnet auf www.ticketnet.at bzw. unter 01/588 85, bei Ticket Online unter www.ticketonline.at bzw. 01/88088, bei Ö-Ticket unter 01/96096 oder www.oeticket.com, bei Wien-Ticket unter www.wien-ticket.at oder 01/58885 bzw. beim Wien Ticket Pavillon an der Oper sowie an allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen erhältlich. Tickets gibt’s außerdem beim Stadthallen-Ticketing unter 01/7999979 und www.stadthalle.com.