2012
19
Freitag Oktober

Jesus Christ Smokes Holy Gasoline

Arena Wien - Kleine Halle Baumgasse 80, 1030 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 13.60

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 16. Oktober 2012

  • Jesus Christ Smokes Holy Gasoline

20 Jahre JESUS CHRIST SMOKES HOLY GASOLINE – ein Grund zum Feiern. Ein Grund wieder auf Tour zu gehen. Und weil Touring zu sehr mit Zeit und Geld verbunden ist, weil 20 Jahre definitiv genug sind, beschränken sie die letzte Konzertreise auf ein allerletztes Konzert. Dazu laden wir alle Freunde ein, die diesen langen Weg mit uns gegangen sind und natürlich auch ein paar honorige Gäste. Honorig? Menschen die wir mögen und, man glaubt es kaum, auch uns mögen – egal welchem Musikstil, Hautfarbe, Konfession und Geschlecht sie angehören. Hauptsache es brummt, pfeift und kracht. Gewaltig. Jetzt schon legendär.

Wir würden uns sehr freuen, wenn alle und noch mehr diesen Feiertag mit uns begehen, das musikalische Christi Himmelfahrt. Poledance Vienna? Die Stange als Ausdruck einer Philosophie. Gepaart mit sensationeller Artistik und ebensolchem Aussehen. Hochleistungssport zu garantiert guter Musik. Und auch ein bisschen rosa.

ACHTUNG: Die Aftershowparty für diesen sensationellen Event findet nach der Arena Show im berühmten U4 im Namen des Addicted To Rock statt. Es kann also nichts schief gehen!


 

Vorverkauf:

Bei Musicticket unter www.musicticket.at oder 01/4051010, sowie bei Ö-Ticket unter www.oeticket.com oder 01/96096, in der Arena Wien, sowie ermäßigte Tickets für 14-19 Jährige sind bei JugendTicket im oeticket Center Halle E + G im MuseumsQuartier gegen Vorlage eines Ausweises erhältlich.