2011
28
Donnerstag Juli

Jack Johnson & Special Guest

Ottakringer Arena Schöllingstraße 3, 7203 Wiesen
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 54.90

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 25. Juli 2011

  • Jack Johnson
  • Milow

„I can’t tell you anything but the truth“, diese Zeile singt Jack Johnson auf seinem aktuellen Studioalbum „To The Sea“ und bringt auch sofort das Ethos eines Mannes der in der Mitte des Pazifischen Ozeans geboren wurde und aufgewachsen ist, auf den Punkt.

Man könnte sagen, es war der einsame Segelturn eines Vaters von Kalifornien nach Hawaii, der das Schicksal des Sohnes begründete und mit persönlicher Mythologie auflud. Vielmehr war es aber Jack’s Fähigkeit seine eigenen Erfahrungen im Leben zu machen, daraus zu lernen und natürlich das Meer, das seine erstaunliche Alchemie von Musik und Poesie hervorbrachte.

Wahrheit nimmt einen großen Raum ein in jedem von Jack’s Alben (sowie auch in allen Bereichen seiner Arbeit, von Surfer-Filmen bis hin zu Non-Profit wie der Kokua Hawaii Foundation) und ist auf To The Sea sogar noch bedeutsamer. Er ist auf diesem Album mit seinen musikalischen Brüdern  Adam Topol (Schlagzeug), Merlo Podlewski (Bass) und Zach Gill (Piano und Melodica)  auf der Reise zu seinem Innersten, und zu uns.


 

Vorverkauf:

Tickets sind im Musicticket-Shop (www.musicticket.at; Tel.: 01/4051010), in allen Filialen der Bank Austria (Ermäßigung für Kunden des BA Ticketings und MegaCard-Members) und bei Oeticket (www.oeticket.com; Tel.: 01/96096) erhältlich.