2024
20
Samstag April

Hidden Gemz EP Release

Flex Donaukanal/Augartenbrücke, 1010 Wien
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Vorverkauf 15.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 17. April 2024

Hidden Gemz am 20. April 2024 @ Flex.

Support: Venice Blue

Irgendwo zwischen HipHop, Rock und dem Herzen Wiens sind die Newcomer „Hidden Gemz“ zu finden: der jungen Band gelingt es mühelos, unterschiedliche Elemente aus den verschiedensten Ecken des Musikkosmos zu vereinen – der Falter benennt dies sogleich als „Hip-Hop ohne Genrepurismus“.

Die Gemz vereinen HipHop und Funkiness mit melodischen Licks, haben sich in den letzten Monaten mit ihren smooth-stabilen und höchst energetischen Live- Performances bereits auf große Bühnen gespielt (Flex, Kultursommer Wien) – und wurden daher nicht ohne Grund schon vor der Veröffentlichung ihrer ersten Single zum Waves Vienna Festival eingeladen.

Derzeit arbeitet die 4-köpfige Band bestehend aus Didier Kurazikubone (Vocals), David Murg (Bass, Keys, Vocals), Mateo Schmid (E-Gitarre) und Jonas Strondl (Drums) an ihrer ersten EP, ihre erste Single erschien im Oktober 2023. Live präsentieren sie diese bei ihrer EP-Release Show im April im legendären Wiener Flex. Wir sind uns sicher – das wird groß!

presented by radio fm4.