2017
31
Dienstag Oktober

Halloween Semester Party

WUK Währingerstrasse 59, 1090 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 29. Oktober 2017

Halloween Semester Party am 31. October 2017 @ WUK.

Attilja, J. Ronda

Die HALLOWEEN SEMESTER PARTY hat schon so manche bekannte Wiener Location in schaurige Spukschlösser verwandelt: So spukten unsere Geister bereits im Palais Auersperg, im Palais Kinsky, oder Palais Eschenbach.

Seit 2013 ist das Wiener WUK die Homebase der schaurigsten Party des Jahres. Wir nehmen uns wieder die Konzertsäle des Wiener WUK vor und verwandeln diese in spukig-schaurige Tanzflächen. Gemeinsam mit dem Partyvolk der Gegenwart erwecken die düsteren Gestalten vergangener Dynastien für eine Nacht, um gemeinsam eine Halloween Party der Superlative zu feiern.

Unsere DJ-Fledermäuse Attilja, J. Ronda & Friends sorgen auf 2 Floors für die richtige Stimmung: Hits, House, RnB und Electro!

Bereits ab 7,- Eintritt ist man bei diesem Spektakel dabei – der Eintritt für alle Studierenden beträgt bis 23 Uhr nur 7 Euro.

Süßes und Saures gibt’s an unseren Bars.