2023
30
Samstag September

GRANDSON I LOVE YOU, I'M TRYING TOUR

Raiffeisen Halle (früher: Planet.tt Gasometer) Guglgasse 8, 1110 Wien
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Beginn: 20:00 Uhr

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 27. September 2023

GRANDSON am 30. September 2023 @ Raiffeisen Halle (früher: Planet.tt Gasometer).

Support: Noisy

GRANDSON PRESENTS:
I LOVE YOU, I’M TRYING TOUR

Dieses Mal hielt sich grandson nicht zurück. Er war schon immer ein furchtloser Künstler, der sich nicht scheute, Autoritäten ins Visier zu nehmen, die Macht zu bekämpfen und seine Zuhörer genau wissen zu lassen, was er fühlte. Doch in jüngster Zeit beschloss der genreübergreifende Rockmusiker, der seit langem Musik mit viel Seele veröffentlicht, sich so offen wie nie zuvor zu zeigen. „Meine ganze Karriere und mein ganzes Verhältnis zum Songwriting wurde von dem echten Bedürfnis angetrieben, ein Zeichen zu setzen und sich verstanden zu fühlen“, sagt der kanadisch-amerikanische Künstler, der als Jordan Benjamin geboren wurde. „Und doch hatte ich das Gefühl, dass ich mir selbst und meinen Fans, die nun schon ein halbes Jahrzehnt mit mir auf dieser Reise sind, einen schlechten Dienst erwiesen habe. Ich hatte das Gefühl, dass wir die ganze Zeit nicht einmal ein ehrliches Gespräch geführt haben. Ich hatte das Gefühl, dass ich nicht mein ganzes Ich auf den Tisch gebracht habe.“

Aus diesem Grund hat grandson sein bisher persönlichstes und verletzlichstes Album geschrieben, aufgenommen und wird es nun veröffentlichen. Während er sich in der Vergangenheit mit großen Themen – oft politischer und sozialer Natur – auseinandergesetzt hat, wendet I Love You, I’m Trying, das am 5. Mai über Fueled By Ramen erscheint, den Blick endgültig nach innen.