2016
Von 21
Freitag Oktober
Bis 22
Samstag Oktober

Fuzzfest Vienna 2016

Szene Wien Hauffgasse 26, 1110 Wien
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 55.00
  • Vorverkauf 45.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 19. Oktober 2016

Fuzzfest Vienna 2016 am 21. October 2016 @ Szene Wien.

Freitag
Greenleaf
Fatso Jetson
Matt Boroff
Sahara Surfers
Minus Green

Samstag
Truckfighters
Parasol Caravan
Witchrider
Cojones
We Hunt Buffalo

Eine kräftige Welle voller Stoner und Psychedelic Rock bricht am 21. und 22. Oktober über die Wiener ((szene)) ein. Zum allerersten Mal präsentiert Panta R&E das FUZZFEST Vienna. Zehn Bands werden an zwei Tagen kräftig Wüstenstaub in der Szene aufwirbeln und für frischen Wind im Wiener Veranstaltungskalender sorgen. Die Besucher erwartet ein unfuzzbares Line-up mit nationalen und internationalen Acts aus dem Stoner/Heavy/Psychedelic Rock Universum.  Bereits bestätigt im Line up sind schwedischen Bulldozer von Greenleaf und die lokal Matadore von Sahara Surfers. Als nächste Acts dürfen wir nun voller Vorfreude die Desertrock Urväter von Fatso Jetson (USA), sowie die kroatischen Heavy Rocker von Cojones ankündigen. Der Vorverkauf der limitierten Early Bird Tickets startet am 1.6.2016 über Öticket und Wienxtra.
Ticketpreise:
Tagestickets: VVK: 26,5€, AK: 32
Festivalpass: VVK: 45, AK: 55