2011
22
Donnerstag Dezember

Freispiel - Die Salzburger Rock Jamsession Part 29

Rockhouse Salzburg Schallmooser Hauptstraße 46, 5020 Salzburg
Map
Einlass: 20:30 Uhr Beginn: 20:30 Uhr
Gratis Eintritt!

Im Dezember wird es zum ersten Mal ein Freispiel Special geben, das ganz im Zeichen des HipHops steht.

Eröffnen wird den Abend  Traumsequenz, die durchaus als Rockhouse-affine Band gelten, haben sie sich doch beim einem der Rockhouse Band Castings kennengelernt. Coach von Traumsequenz war Arv. Ziel war es, mit talentierten Künstlern ein Live-Programm mit eigenen Songs zusammenzustellen, das Anfang 2011 präsentiert wurde. Das Ergebnis übertraf alle Erwartungen. Danach bekam die Band Zuwachs durch den französischen Rapper, Shaman. In drei Sprachen – Deutsch, Englisch, Französisch – rappen Arv, Ras, Talk und Shaman über die selbst produzierten Beats, die den Zuhörer ebenso überraschen wie der textliche Inhalt.
Danach steht dir Bühne wieder frei für alle Jam-, und vor Allem HipHop-Begeisterten Musiker und Rapper! Wir freuen uns auf einen tollen Abend!


 

Vorverkauf:

Rockhouse Service Center (Vorverkauf auch bei allen Rockhouse Veranstaltungen an der Abendkassa und unter www.rockhouse.at),  Kartenvorverkauf in jeder Bank Austria (Ermäßigung für Ticketing Kunden und MegaCard-Members unter www.clubticket.at, sowie 01/24924), Austria Ticket Online, Trafikplus, Ö-Ticket (alle österreichweit). 

 

Für Bayern: Inn-Salzach Ticket (www.inn-salzach-ticket.de), Kartenservice Scharf (0049/8652/2325), Ell-Kram Records (kartenservice@ell-kram; 0049/8649/9869944)