2020
16
Mittwoch September
Neuer Termin: 06
Samstag März

Fat Nick

Flex - Café Donaukanal / Augartenbrücke, 1010 Wien
Map

Karten behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.

Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Vorverkauf 24.10
Fat Nick am 16. September 2020 @ Flex - Café.
  • Fat Nick

Social-Media-Star und Rapper Fat Nick und sein Freund Kevin Pouya haben mit „The Nick and Pouya Show“ ein Publikum aufgebaut, das Freestyles und explizite Comedy-Videos veröffentlicht.

Der in Miami, Florida, geborene und aufgewachsene Sohn griechischer und kubanischer Eltern verließ die Highschool und begann, Drogen zu verkaufen. Nachdem sich Pouya mit Rap befasst hatte, folgte Nick dem Beispiel. Sie bauten unabhängig voneinander ein Publikum auf, veröffentlichten ihre eigenen Projekte im Internet und tourten durch ganz Amerika. Ursprünglich mit SpaceGhostPurpps Raider Klan verbunden, gründete das Duo seine eigene Crew, Buffet Boys. Nach einer Reihe von Singles veröffentlichte Nick 2015 sein Debüt Fat Camp. Das Mixtape enthielt den Track „Foogba“. Im Jahr danach veröffentlichte er seine zweite Ausgabe und seine erste LP „When the Lean Runs Out“. ~ Neil Z. Yeung, Rovi