2013
18
Freitag Oktober

Fard - Verschoben!

Szene Wien Hauffgasse 26, 1110 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 22.00
  • Vorverkauf 19.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 15. Oktober 2013

Leider müssen wir das FARD Konzert aus organisatorischen Gründen auf den 18.10.2013 verschieben. Tickets behalten ihre Gültigkeit, können jedoch auch bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen retourniert werden.

Nach dem Riesen Erfolg der Invictus Tour im Jahre 2011 und 2012, geht die Ruhrpott Rap Ikone Fard aka F.Nazizi mit seinem 3. Album ‚BELLUM & PAX‘, was am 22.02. erscheinen wird, auf Tournee. Wie gewohnt, ist eine fulminante Show, aus Klassikern und den neue Hits (Tracks) aus ‚Bellum & Pax‘ zu erwarten.

Der gebürtige Iraner bringt perfekt auf Papier was im Kopf sehr sehr vieler Mitbürgern die einen migrantischen Hintergrund haben vorgeht.
Eine desaströse Integrationspolitik (wobei uns dieses Wort missfällt da “integrieren” meint: jemand der nicht passt muss passend gemacht werden) führte letztendlich zu einem neben uns her lebenden Kulturkreis, welcher uns Mittelklasse Bürgersöhnen und Töchtern oftmals fremd erscheint. FARD erzählt in seinen Texten davon, prangert an, analysiert und träumt von anderen Bedingungen. Hip Hop kommt hier einer seiner wichtigen Aufgaben nach: Sprachrohr einer Generation, mit Rap als Vehikel um sich bemerkbar zu machen. Um seinesgleichen aber eben auch “die anderen” anzusprechen. FARD gelingt dies mit meisterlichem Flow und klaren Worten! Klar spielt auch hier Bling Bling eine Rolle; ist ja Rap Musik. Ja, auch Gangster Attitüde.