2012
16
Freitag März

Ethnocentric

Elysium Schönlaterngasse 5, 1010 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 12.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 14. März 2012

VOLUME verlost 2×2 Tickets!

 

Line Up:
  • DJ Philipp Van Het Veld
  • DJ Vila
  • DJ El Amin

 


 

Mit Ethnocentric startet eine neue Eventreihe in Wien!

Für das große Opening am 16.3 wurde wohl die edelste Location in ganz Wien gefunden.

 

Mit an Bord: Baron Lau, Bodypainter und Raumdesigner. Somit ist auch für den nötigen Glanz im Club und am Körper gesorgt.

 

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Secret Bartender Mr. S, der momentan als bester Showbarkeeper Österreichs gilt, für diesen Abend gewonnen werden konnte! Er wird mit einer atemberaubenden Feuershow für gute Stimmung sorgen und außerdem die ganze Nacht mit seinen Tricks begeistern!

 

FASZINIEREN – BEGEISTERN – ERLEBEN
www.ethnocentric.at