2014
21
Freitag Februar

Eko Fresh & Motrip

Szene Wien Hauffgasse 26, 1110 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 23.00
  • Vorverkauf 20.00
  • EKO FRESH
  • MOTRIP
  • JOKA
  • ADO KOJO
  • SERC

Der deutschsprachige Rapper ist ein Ausnahmetalent: Während er mit seinen vergangenen Alben bereits auf dem besten Weg in die deutschen Albumcharts war und mit „Ek To The Roots“ im vergangenen Jahr einen Podestplatz (Platz 3) erklimmen konnte, konnte er mit seinem neuen Album „Eksodus“ erstmals auf Platz 1 vordringen. Dabei schnellte er an ebenfalls neu eingestiegenen Mitstreitern wie Bob Dylan, Franz Ferdinand und Avenged Sevenfold vorbei.

MoTrip konnte sich 2011 mit nur zwei YouTube-Videos, einigen Features und einer Hand voll Reime in das kollektive Bewusstsein einer ganzen Nation katapultieren. Er ist der Nachwuchs, auf den die deutsche Hip-Hop-Szene lange warten musste. Das beweist auch sein 2012 veröffentlichtes Debütalbum „Embryo“, welches sich an positiver Kritik sowie an Rang 9 der deutschen Albumcharts erfreuen konnte.

Gemeinsam mit ihren Freunden Joka, Ado Kojo & Serc kommen sie nun gemeinsam auf Tour und machen zum Glück auch in Wien halt. Natürlich in der ((szene))!